Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wieder da(4)

Hallo Dr.Nope, hallo Forum-Team,
jetzt bin ich so schlau wie zuvor, viele Texte sind wieder weg. Wo bekommt man nur die Anleitung mit dem Umgang für dieses Forum her?
Auch dieser Verlag - wie kann es anders sein - hat mit dem Linux-Startpaket eine Mogelpackung im Netz stehen, wo man nach vielen Werbeseiten dann sieht, dass das Startpaket 0,74 € am Tag(!) kostet und wo auf jeder Seite steht, dass Linux gratis ist.
Hoffentlich helft Ihr mir, trotz dieser Kritik.
Die Öffnung des Programms xubuntu 64bit hat nicht zu einer Installation geführt. Allerdings weiß ich nicht, mit welchem Pgm ich das öffnen sollte. Was schlagt ihr vor?
Ich habe noch von früher mit XP schon mal Xubuntu gehabt auf CD mit Dual-Boot, soll ich das nochmal installieren?
Wie komme ich sonst dran an Xubuntu von heute? Nur gratis, ich bin nicht nur alt, sondern auch noch arm. Und auf Hilfe angewiesen.
Viele Grüße
fahrofix/Manfred



Antworten zu wieder da(4):

https://www.computerhilfen.de/hilfen-6-441409-0.html

bitte da weitermachen ... / Antworten .....

HCK

« Forumhilfe samsung xpress m2070w »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...