Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mir jemand helfen, meine Lieblings-Daw im Linux-Serato-Studio zu betreiben?

Hallo Serato Studio ist eine neue Daw, die letztes Jahr herauskam, die für mich eine Person mit einer Lernbehinderung einfach zu bedienen war ... die Sache ist, dass mein Mobo nicht funktioniert, aber unter Linux besser zu wirken scheint ... Ich möchte es machen der Schalter kann jemand da draußen einen Test für mich machen .. mein PC stoppt zufällig das Booten meines Windows-Laufwerks ... also möchte ich einen Schalter machen, damit ich weiter an meinen Beats für Tiktok arbeiten kann .. danke für deine Zeitappvalley tutuapp tweakbox

« Letzte Änderung: 05.08.21, 14:48:19 von JinstKebe »

Antworten zu Kann mir jemand helfen, meine Lieblings-Daw im Linux-Serato-Studio zu betreiben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein PC bootet nicht richtig unter Windows. Nun willst Du mit Linux arbeiten? Was sollen andere jetzt bitte testen? Was meinst Du mit "Schalter"? Ist Dein Text irgend wie übersetzt? Alles sehr schwer zu verstehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe gerade einen Geistesblitz gehabt. Du möchtest ein Sualbootsystem einrichten (Switch) um zwischen Linux und Windows wählen zu können?


« Alte 32-Bit-Maschinen - Wie können wir sie am besten relevant halten?HP Drucker einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...