Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe auf meinem Rechner Xubuntu und windows

Habe auf dem Rechner beides xubuntu und windows, über windows habe ich einen Ton, leider bei xubuntu keinen Ton.habe ich eventuell einen Fehler bei der Installation gemacht??


Antworten zu habe auf meinem Rechner Xubuntu und windows:

Wer soll dir denn mit diesen spärlichen Infos was dazu sagen?
Schonmal mitbekommen welcher Hinweis beim Erstellen eines Beitrags kommt? Der hier:

 

Gruß Klaus

Wobei erwartest Du den Ton? Ein Muh beim starten vielleicht, oder bei Benutzung eines Programmes, was irgend was macht?


« Linux MATE 20.04 zeigt Laufwerke USB Stick und KARTE nicht mehr anDruckerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...