Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Prof.9.1 Update

Moin Moin

Hallo meine Lieben nach langem aufenthalt im Ausland bin ich wieder daheim. Habe mich gleich an mein Rechner gemacht und geschaut ob alles i.O. ist war es auch nun dann mal ein Update von Suse erstmal geschaut ob es einen neuen Kernel gibt denn der 108 lief ja nicht bei mir.
Bin dann auf den ´95er zurück der läuft. Nun das jetzige Update ein neuer Kernel ´111er lies mich frohen hoffens das er läuft aber Puste-Kuchen wieder die Probs. Beim booten bleibt er stehen dann nach nem Reset fuhr er auch hoch und ich konnte mich anmelden aber dann ist wieder alles eingefroren und nix geht mehr.
Werde gleich mal die Boot.msg checken und diese dann hier zeigen da ich hoffe das einer von euch mir helfen kann.
Meine Hardware :
"AMD 3000+ Barton"-> "Mainboard ASRock K7S8XE" ->HDD Maxtor 120GB WD 35GB 512MB DDRAM Grafka MSI mit nvidiachip FX5200 128 MB.

Also erstmal fettes Zhnx im voraus

« Suse: Suse 9.2 ProfSuse: adsl??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...