Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Acer WLAN Dongle funktioniert nicht

Hallo!

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Acer WLAN Router in einem Bundle mit PCMCIA-Karte und USB-DOngle gekauft. Bisher brauchte ich den USB-Dongle nur unter Windows. Mit den passenden Treibern auch kein Problem. Nun würde ich den Dongle gern unter Linux verwenden (SuSe 9.2) , aber da bekomme ich ihn nicht zum laufen. Hat jemand eine Idee oder eine abhilfe?


Antworten zu Suse: Acer WLAN Dongle funktioniert nicht:

Ich habe den Acer-usb 300 unter Suse 9.0 am laufen :D aber ab 9.1 mit den gleichen Einstellungen gehts nicht mehr ???


« Suse: KDE 3.3.0 völlig instabilSuse: Suse deinstallieren auf ME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...