Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.0 isdn karte funzt nicht

also hab eine isdn karte installiert und auch den provider eingestellt. ergebnis:
KInternet wählt sich für ca. 10 sekunden ein. in diesen 10 sekunden kann ich trotzdem nicht auf internet seiten zugreifen.
hab unter windows mal versucht heraus zubekommen was das für eine isdn karte ist.
der gerätamanager erzähl folgendes.
PCI ISDN Card
Treiber Hersteller: OEM License
damit kann ich leider überhaupt nichts anfangen.
hab auch noch die originalverpackung aber da ist kein herstellername angegeben!

« Suse: Frage zu Startseite bei einer Festplatte mit zwei BetriebssystemRaid-Mod. f. SuSE 9.0 selbst erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...