Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: JAVA im konqueror unmöglich?

hallo!
sitze seit zwei tagen verzweifelt vor dem computer und komme einfach nicht weiter!!! habe nämlich folgendes Problem: kriege java im konqueror nicht zum laufen??
im mozilla funktioniert's aber. Habe schon in diversen foren geschaut und sämtliche möglichkeiten ausprobiert, aber nichts hat zum erfolg geführt.

hier ein kleiner überblick über die vorgehensweise:

dragan@dramen:~> which java
/usr/lib/java/bin/java -> das Ziel hab ich im konqueror unter "Einstellungen/Konqueror einrichten.../Java/" als Pfad zur ausführbaren Datei eingetragen. habe es mit anderen pfaden ebenfalls ausprobiert und nichts davon ist gegangen.

Habe die folgende Java-Version:
dragan@dramen:~> java -version
java version "1.4.2_03"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.4.2_03-b02)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.4.2_03-b02, mixed mode)

wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte!
vielen dank
mfg

« Knoppix: WLAN-USB Dongle unter knoppix...?Suse: W-LAN? welche programme möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...