Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Quanta reagiert nur bei 1 Projekt nicht

Hallo!

Nutze Quanta Plus auf KDE 3.2.1 unter SuSE 9.1, programmiere mehrere Projekte. Ein Projekt streikt nun, nach 2 x Tastendruck reagiert das Prog nicht mehr. Betrifft nur 1 Projekt, die anderen sind o.k. Wo liegt der Fehler?

Support im Netz habe ich durchsucht, wurde aber nicht fündig. Wäre nett, wenn mir einer hilft.

Gruß
muk

« Suse: Startseite bei PartitionSuse: allgemeine fragen zu suse linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...