Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Startseite bei Partition

wenn ich den Computer starte komm ich auf die Seite auf der ich zwischen Linux und windows wählen kann. Wo ich nun die Zeit und die Reinfolge ändern kann weiß ich unter Linux. Ich will aber windows als erstes, weiß aber nicht wie die Bezeichnung genau lautet, (was muss ich eingeben.
Zweitens, wo kann ich die selbe Einstellung unter Windows machen.

« Red Hat: Suse: Quanta reagiert nur bei 1 Projekt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...