Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: GRAB????

Hi,

habe meine linux Partion gelöscht, nu hab ich das problem das GRAB nach jedem neustart lädt. >:(
habe neben bei windows installiert und auf die windows partion komm ich nur mit nem trick, jetzt will ich aber das GRAB von linux weg ist, wie stell ich das an, dass GRAB runter ist von meiner platte?

hoffe mir kann wer helfen, bin schon am verzweifeln! :'(


Gruß Jonny  8)  


Antworten zu Suse: GRAB????:

Unter Windows:

fdisk /mbr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns 98 ist, wenn du XP hast, musst du von der XP CD starten und die Reparaturkonsole wählen, dort als Administrator anmelden. Dann einben

fixboot
fixmbr


« Suse: WLAN-PCMCIASuse: 9.1 aus PC-Heft. auf NTFS Daten zugreifen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...