Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: 9.1. splash + boot screens

moin,

ich habe einige alternative bootthemes geladen.
und an die richtige stelle im root-path installiert.
mein problem nun: wie aktiviere ich die dinger.
über yast und edit sysconfig hat es nicht funktioniert. habe versucht das ganze handisch umzustellen, leider ohne erfolg. kann mir jemand detailiert beschreiben wo ich was umzustellen habe?
wäre super.
greetz
Tom


Antworten zu Suse: 9.1. splash + boot screens:

Hallo

Versuch´s mal mit KBootsplash dir einen Bootsplash zu installieren und dann kannst auch nachvollziehen wo und was geändert wird.

http://rpm.pbone.net/index.php3/stat/4/idpl/1215017/com/kbootsplash-0.3.a2-SuSE9.1.i586.rpm.html

Und da gibt´s noch mehr Bootsplashes:

http://bootsplash.de/

Gruß

danke für die info. werde ich versuchen.
greetz
tom


« Suse: 9.1. Netzwerkverkehr grafisch darstellenSuse: 9.1. Systemuhr spinnt....?1? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!