Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: 9.1. Netzwerkverkehr grafisch darstellen

Moin zusammen,

kennt jemand ein Tool mit dem ich folgende Aufgabe lösen kann.
Mein Rechner hängt über eine Netzwerkkarte an einem DSL-Router. Ich suche nun ein Tool, welches mir Grafisch (auf dem KDE3.2-Desktop) den Traffic über die Karte zum Router darstellt. Super gut wäre wenn das Tool mehrere Netzwerkkarten verwalten könnte (muß aber nicht sein).

Bin für Tip dankbar.

Greetz
Tom


Antworten zu Suse: 9.1. Netzwerkverkehr grafisch darstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

suche mal auf

http://rpmfind.net

nach Mandrake's "knetload-1.99-2mdk.i586.rpm"
Die Icons und Applinks kommen nach der Installation auf SuSE leider nicht, weil das Mandrake-RPM sie nach "/usr/lib" statt "/opt/kde/share" installiert, aber das kannst du später beheben.

Es funktioniert auch so.

Das Ding klinkt sich jedenfalls unter KDE in der Taskleiste ein, und ist gut konfigurierbar.

Viel Erfolg

Ullrich

super. genau sowas habe ich gesucht. danke für den tip. hat toll geklappt mit der installation.
greetz
tom


« Suse: 9.1. VMWare Demoversion VerständnisproblemeSuse: 9.1. splash + boot screens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!