Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: ATI Graphiktreiber unter SuSe 9.2 installieren

Hey Leutz,

ich hab da nen Problem. Ich versuche seit dem ich Suse 9.2 installiert habe, Graphiktreiber meiner ATI 9600 Karte zu
installieren. Weder der Treiber für Linux von ATI noch der Standard Treiber auf der CD funktionieren.
Ich danke euch da schon mal im vorraus für eure Hilfe

Patrick


Antworten zu Suse: ATI Graphiktreiber unter SuSe 9.2 installieren:

ati hat seinen treiber noch in arbeit

der aktuelle hat nich keine unterstützung für x.org


was heißt der standert treiber 'funktioniert' nich?


so long, blubber


« Suse: 9.1: Programm für digitales Fernsehen. WO?Debian: Knoppix 3.7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...