Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Problem mit WLAN Anschluss unter SuSE 9.2

Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem T-Sinus 154 data. Es ist ein WLAN Gerät und ich bin nicht im Stande damit über einen Router online zu gehen.
Wie mache ich das?
Muss ich Treiber herunterladen, wenn ja wo? Oder sind die Treiber schon vorinstalliert.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde.
 :)
Schreibt mir bitte:

elron687@yahoo.de

mahanaxar@gmx.net
schon mal danke im vorraus

« Letzte Änderung: 24.12.04, 11:22:36 von Mahanaxar »
« Suse: InternetverbindungSuse: Installation von XMMS (Glib) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...