Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.1 und 9.0

Hallo! Habe meine Fritz box(ganz normal- ohne zusatzfunktionen) an meine Netzwerkkarte im Computer angeschlossen. Leider schaffe ich es aber weder mit suse 9.1/9.0 oder Mandrake Live CD eine Verbindung zum Internet herzustellen. Habe in Suse alles erforderlich eingegeben(Provider(1und1), passwort etc.). Ausserdem sind alle Geräte erkannt. Trotztdem will es mich nicht ins Internet lassen. Er wählt sich nicht mal ein!
Bitte um Hilfe!!!


Antworten zu Suse: 9.1 und 9.0:

Also ich hab Suse 9.1 und FritzBox SL ich habe das Prob. mit hilfe von :

http://www.avm.de/FRITZBox_SL/service/index.html

--> Praxis und Tips
----> Wie installiere ich FritzBox unter Linux ?

Pop UP 4 Seiten ausdrucken !!

Viel Erfolg

Gruß

Berni


« Knoppix: LILO-ProblemeAndere: Erste Test-Version des Acrobat Reader 7 für Linux verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Computer
Siehe PC....