Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Kontact & Palm

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Suse 9.2
Palm Tungsten T3(USB
Kontact
Kpilot

Grundsätzlich klappt die Synchronisation des Palms mit Kontact, aber nur in EINE Richtung ?! nämlich vom Palm zu Kontact. Ich habe folgende Einstellungen schon probiert, aber alle haben nicht das gewünschte Ergebnis gebracht:

- schneller Abgleich
- Synchronisation
- PC überschreibt Handheld...

Hat jemand einen Tip für micht ???

Bin der Verzweifelung nahe...

« Letzte Änderung: 09.01.05, 09:35:10 von Lucky »

Antworten zu Suse: Kontact & Palm:

Hallo,

schaust Du hier:

http://tuxmobil.org/pda_linux.html

schau was ich woanders fand, bei mir funzionierts:

...
Ein wenig beknackt sind die Voraussetzungen, dass für einen erfolgreichen sync KNotes laufen muss aber KOrganizer (auch nicht die Alarmapplikation im Tray) nicht laufen darf...

Gruß


« Suse: Linux 10.0 wird die DVD bei der Installation nicht erkanntSuse: webcam unter 9.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Handheld
Siehe PDA ...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...