Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: suse 9.2 ja oder nein

Hallo,
eine allgemeine frage, lohnt sich die update auf suse 9.2 ? ich benutze zur zeit suse 9.0 allerdings mit kde 3.2.2 und es läuft ohne nennenswerte probleme. also "never touch the running system" aber andereseits vieleich würdet Ihr das epfelen wegen z.B neuem kernel.  ??? ???
was meint Ihr ?


Antworten zu Suse: suse 9.2 ja oder nein:

Hallo,

wenn Du keine Probleme hast und alles wunschgemäß funktioniert, wie Du schon sagst. never touch a running system.

KDE 3.3.3 kanst Du ja auch für 9.0 installieren wenn Du dir in yast die Installationsquelle ( bei Installationsquelle wechseln ) hinzufügst.

Server:

ftp.gwdg.de

Pfad auf dem Server:

/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.0/yast -source

Dann normal installieren gehen, Suchbegriff KDE eingeben und alles ankreuzen was neuer ist.

Have a lot of fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Ich würde - ehrlich gesagt - auf 9.1 upgraden.
Weil, ...
die Aktualität ist noch ok, upgrades gibst's auf

http://packman.links2linux.org/

Und CD-Brennen (auch mit xcdroast, ist bei 9.2 problematischer) ist mit dem IDE-DMA eine wahre Freude.

Nur so meine Meinung

Ullrich


« Suse: 9,2Suse: Treiber für Lexmark Drucker x 6150 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...