Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Treiber für Lexmark Drucker x 6150

wer weiß, wo ich einen Druckertreiber für meinen Lexmark x 6150 bzw. x6100 Serie bekomme ?

Danke im vorraus für eure mühen


Antworten zu Suse: Treiber für Lexmark Drucker x 6150:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Schau mal http://linuxprinting.org.

Aber ... da steht nix, und wenn da nix ist, wird's haarig.

Lexmark ist sehr inkoopeartiv, wenn es um die Unterstüzung seiner Drucker unter Linux geht.

-------------------------

Ich habe gerade einen Post gefunden, dessen Author schreibt, dass der Z55 Beispiel Treiber (RPM) von Lexmark (auf der Lexmark Page) funktionieren würde. Einen Versuch ist es wert.

http://www.lexmark.com/US/products/info/linux/download_v2.html


Gruss

Ullrich

PS:
Ich hatte auch lange Zeit einen Lexmark-Z11, und als ich ihn dann endlich nach langen Programmier-Nächten in brauchbarer Qualität in annehmbarer Geschwindigkeit habe drucken lassen können, ist mir die Tintenhalterung zerbrochen. That's life




« Suse: suse 9.2 ja oder neinSuse: Falsche Umlaute bei Suse 9.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...