Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.2 Geeignet für p1???

Ich will meine beiden Rechner auf Suse umspielen.
Einer hat nur 450Mhz und 128Mb Arbeitspeicher.
reicht das für 9.2?? Ich hab auf der Website nachgeschaut. Theoretisch reicht es aber kann mir da vielleicht jemand was zu sagen der es ausprobiert hat??


Antworten zu Suse: 9.2 Geeignet für p1???:

Hallo,

kommt drauf an was Du mit anstellen möchtest. Als Büro-Internet-Entwicklungsrechner ist deine Hardware zu gebrauchen. Erwarte aber keine Geschwindigkeitswunder.  
Als Server für windows (samba) für ein kleines Heimnetz oder als Webserver für einen kleinen Auftritt im Netz problemlos, voll tauglich.
Wenn Du an Videoschnitt und ähnliches denkst, ist es unterdimensioniert.

Have a lot of fun


« Suse: 9.2 wm einreichtenSuse: 9.2 Eval-DVD auf CD spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...