Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Admin Kennwort vergessen

 :'(HI :'(
Ich hab des Admin Kennwort bei Prof. vergessen. Ich wills löschen oder ändern kann mir jemand helfen.? :'(:'(:'(:'(:'(:'(  


Ich sage schon mal DANKE für die HILFE :-[:-[:-[


Antworten zu Suse: Admin Kennwort vergessen:

Hallo,

erklären könnt ich es schon. Aber wer garantiert mit das Du deine  eigene Maschine hacken willst. Drum lass ichs lieber.

Wie Burner schonb sagt Daten retten und neu installieren.
Dann kannst du auch ein neues Passwort vergeben.

Have a lot of fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
schau mal hier nach  ;)
hoffe du stellst damit nichts dummes an.....  ::)


« Suse: Ein Treiber wird nicht hochgeladenSuse: Knoppix getestet und keine Partition mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...