Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: ftp installation

servus leute,

hab probleme mit der ftp installation. der connect zum ftp klappt, die daten lädt er auch in den cache. aber im yast erkennt er meine festplatten nicht. das sind ganz normale ide platten und in den system infos vom installmenü zeigt er mir die platte an, aber bei der installation im yast sagt er keine disks gefunden... ???!


Antworten zu Suse: ftp installation:

Hallo,

hast ne kleine aber nicht unbedeutende Kleinigkeit übersehen.
Vor der eigentlichen Installation musst Du den IDE-Treiber von der Installcd laden, idealer Weise auch noch den CD-ROM Treiber.

Have a lot of fun


« Suse: Suse 9.2 Unerklärliche Festplattenzugriffe?Suse: Routing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...