Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Hilfe bei Need for Speed Underground 2

Hallo ich bins mal wieder. Also ich habe Need for Speed Underground 2 mit Crossover Office installiert hat auch geklappt aber ich kann es nicht starten, immer wenn ich es starten will sagt er mir das er ein Debugger gefunden hat und den erst deinstallieren soll. Habe alles über Yast was mit Debugger zu tun hat deinstalliert aber Crossover sagt mir immer noch Debugger gefunden. Kann mir jemand helfen.

MfG
Andreas


Antworten zu Suse: Hilfe bei Need for Speed Underground 2:

Hallo,

gehe zum Kiosk und besorge Dir die aktuelle Linuxuserausgabe. Da habe ich was darüber gelesen, nur nicht gemerkt weil ich kein Gamer bin. Der Heftschwerpunkt liegt diesmal bei den Emulatoren und deren Konfiguration. Hab das Heft leider nicht greifbar um dir mehr Hilfe geben zu können.

Hallo habe ich gemacht gefunden habe ich aber nichts war wohl nicht die richtige Computerzeitung.

MfG
Andreas

Hallo,

wenn Du dir die Linuxuser 03/05 gegönnt hast lies mal auf Seite 31 gleich im ersten Absatz. Wirst wohl cedega brauchen ein um directx Funktionalität erweitertes wine.

Hallo und Entschuldigung das ich mich jetzt erst wieder melde, mein Rechner war abgestürzt Vieren trotz Vierenprogramm. Naja ein gutes hat das ganze ja doch der Rechner läuft jetz wie noch nie und cedega hab ich mir auch besorgt läuft auch. Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG
Andreas

hi!!!
Ich hab auch  ein Problem!! :( Das Spiel läuft zwar top aber wenn es laden muss z.B. nach einem Rennen oder nachen tunen, dann lädt es bis ins unendliche!!! >:(>:(  Könnt ihr mir helfen?? ;)   

                                              Mfg rey_mysterio

hi!!!!

Warum hilft mir keiner?? ???

bitte helft mir!!!!! :-*

                               Mfg rey_mysterio


« KRadio kein Ton Suse 9.29.2 Sychronisation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...