Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.2 Festplatten Freigabe

Hallo
habe heute eine weitere Festplatte bekommen und eingebastelt in mein PC wurde auch erkannt und ich kann mir die Dinge darauf anschauen. aber wenn ich was Kopieren möchte usw. geht das nicht. Wenn ich die Berechtigungen für root einstellen möchte "Anzeige und Änderung des Inhalts möglich" kommt eine Fehlermeldung mit "Änderung von Dateiattributen mittels Protokoll drives ist leider nicht möglich". So weiter weiß ich nicht :-( und brauche Hilfe wie ich die Platte ordentlich nutzen kann!

« Suse: Suse linux 9.2 installieren auf 2ter festplatteSuse: Suse 9.2 und der Konqueror »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...