Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Bookmarks archivieren

Ich suche eine komfortable möglichkeit bookmarks mit einem extra programm zu archivieren.
Das archiv sollte exportierbar sein und komfortabel einzurichten.
Konqueror und Mozilla sind zu umständlich


Antworten zu Suse: Bookmarks archivieren:

Hallo,

nur archivieren geht recht einfach. Kopiere die Datei bookmarks.html an einen sicheren Ort.

ach unsinn
Konqueror speichert das ganz anders ab...
aber mit Konqueror geht es doch ganz flott. Meinerseits ist das hier dann erledigt!


« Monitor/Darstellungsproblem - unscharfes Bild..Debian: und USB-Chipcard-Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...