Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: AMX MOD und Metamod

Hi habe noch ein problem ,also ich habe einern server mit linux redhat 9.0 erläuft super aber ich wollte auch noch amx Mod drauf machen so und jetzt mein problem habe mie den metamod runter geladen habe ihn in den ordner Usr/steam/hltv_I/cstrike/addons getan dort habe ich dann auch moch den Amxmod reingetan dann habe ich dei libwon.so umgeschrieben so und nun den serber neugestartet aber da passiert nichts an was liegt das?  danke

« Suse: von Higpoint Rocket Raid 100 bootenSuse: Virtueller Arbeitsspeicher; wie unter Wine definieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...