Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.2 Personal

ich versuche schon seit stunden meinen monitor unter linux einzurichten, das haut nicht hin, meisten sehe ich bei den fenstern das ok nicht mal, immer wenn ich auf bild größer klicke wird es kleiner, das gibts doch einfach nicht....


Antworten zu Suse: 9.2 Personal:

Hallo,

wie man Monitor und Grafikkarte konfiguriert, ist hier unzählige male beschreiben. Brauchst garnicht groß suchen, nur ein paar Spalten tiefer stehen die Lösungswege.

Bei Bootoptionen init 3 eingeben ............


« Suse: 9.2 icons xpSuse: error: Can't find X includes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...