Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.2 icons xp

Ich scäme mich schon fast zu fragen tu es aber trotzdem...

Suiche ein schönes XP icon... natürlich im xpm format...  ;D

Ich weiß, es gibt viele Seiten mit icons, aber habe sowas bisher nicht gefunden. Gibt viele dolle sachen aber halt nix einfältiges wie ein xp logo
Hatte ein transparentes, was ganz nett aussah aber seite nicht gebookmarked.  :(

Nu such ich halt eins... wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte


Antworten zu Suse: 9.2 icons xp:

Hallo,

mach Dir eins mit kiconedit.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder auch hiermit (und viele weitere Funktionen)
http://www.imagemagick.org/index.php?


« Suse: Systen-Update unter YAST - FehlermeldungenSuse: 9.2 Personal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...