Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Welchen Webserver

Hallo

Hab ein kleines Problem muss ne Doku schreiben. Ich muss auswahlen welchen Webserver ich unter linux 9.0 verwende. Ich verwende Apache2, mir fehlt nur die begründung. Da ich leider nicht mehr weiß ausser das Apache Open Source ist und bei der Installation von Linux gleich mit installiert werden kann.Da diese aussagen sicherlich nicht reichen. Bräuchte ich eure hilfe um vielleicht zwei Webserver unter Linux zu vergleichen... Wo gibt es richtig gute Infos oder werd kann mir was erzählen....

mfg


Antworten zu Suse: Welchen Webserver:

Hallo,

vielleicht ein paar zusätzliche Argumente.

Der Apache ist einer der leistungsfähigsten Webserversysteme
Läuft nicht nur mit Linux
ist weltweit die am Häufigsten genutzte Webserversoftware

Infos zum Apachen:

www.apache.org

Hallo,

das ist der zweite Link bei der Suche über
www.google.de

www.google.de, ist eine Suchmaschine
Suchmaschine sollen den User das finden von Info's im Netz leichter machen, bzw erst ermöglichen! ;)

Diese ist aber nicht die einzigste Suchmaschine im WWW, aber eine der besten und auch relativ schnell so das ich dieses Ergebnis im Netz in 0,15 Sekunden erhielt. ;)

Hier nun der Link
www.google.de

http://www.zeitgeist-is.de/open-source-im-mittelstand/open-source-webserver.html  


« Suse: Joystick am alten Gameport installierenSuse: Grafikkartentreiber für NB MD95400 (Aldi) für Suse 9.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...