Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.2 - Evolution

Evolution holt korrekt alle mails von meinem mailserver (strato), zeigt davon aber ganz viele nicht an, d.h. ich habe jetzt in der linken Leiste mit den mail-Ordnern ganz oben stehen, wieviele mails im Ordner EINGANG sind. Davon kann ich aber nur einen Teil sehen, auf meinem Strato-mailserver kann ich ja nachgucken, wieviele mails da waren/sind, die Anzahl, die Evolution runterlädt stimmt auch, aber es zeigt sie nur teilweise an. WARUM???

 ??? :o ???


Antworten zu Suse: 9.2 - Evolution:

Hallo Zhagra

Packt er die vieleicht in die Mülltonne? Holst du die über pop3 oder Imap. Wenn Imap, hast du die richtigen Ordner Abbonniert?
Ich kenne Evolution nu nicht, habe Thunderbird, ist aber schon seltsam. Hoffe du kriegst es hin. Kann man vieleicht die MB Größe eins Ordners einstellen.
Wenn du gelesene Mails löscht, kommen die anderen dann nach?


« Suse: Turboprint LogoSuse: 9.1 -Anmeldebildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...