Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Wie kann ich Spile auf Linux spilen z. B. Siedler

 ??? Ich habe auf meinem Rechner Linux installiert komme damit aber gescheid zurecht ich kann ins internet mehr aber auch nicht!


Antworten zu Suse: Wie kann ich Spile auf Linux spilen z. B. Siedler:

Hallo,

die Susie bringt gute Handbücher mit. Klick mal auf den Rettungsring in der Taskleiste.Nach der Lektüre wirst Du dich bestimmt schnell zurechtfinden. Auf der SuSE-DVD sind viele Spiele drauf,welche nur darauf warten installiert und gespielt zu werden.


« Suse: Effektive Internetspurenvernichtung möglich?Suse: Turboprint Logo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...