Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.2 konqueror und firefox

Hallo

nochmal danke für die permanente Hilfe hier im Forum, dadurch funktioniert bei mir auch alles  :o
ABER
1 Problem wurmt mich schon seit geraumer Zeit und ich bekomme es nicht gelöst!
beim Konqueror kann ich zum beispiel mich hier nicht einloggen bzw wenn ich mich eingeloggt habe und dann auf das menü links anklicke bin ich wieder ausgeloggt oder bei diversen Seiten werden solche menüs gar nicht geladen also unvollständig, beim Firefox funktionieren zwar diese Funktionen aber ich habe oft mehrere Fenster auf und so ab dem 5. Fenster geht der Firefox einfach aus aber alle fünfe sind dann aus bzw weg :( und ich und mein Freund sind mitglieder in den selben Foren wir konnten uns vorher jeder mit seinem Namen anmelden auf der selben seite, mit Konqueror oder Firefox geht immer nur einer (ja ich weiß es kann eh nur einer am pc sitzen aber na ja), jedenfall muss das ja alles ein Grund haben und ich wäre euch Dankbar wenn ihr mir da ein paar Vorschläge machen könntet!

Danke und Gruß

« Suse: 9.0 Nachträglich Partition formatieren und Mountpoint setzenSuse: Arcor DSL WLAN-Modem 100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...