Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Mobiltelefon

Gibt es ein Programm für Linux womit man ein angeschlossenes Handy (in meinen Fall E1000 von Motorolla - vieleicht gibts da ja was spezielles  :o)bearbeiten kann, sprich Adresenabgleich, neue Firmware draufspielen usw???

Danke


Antworten zu Suse: Mobiltelefon:

Hallo,

multisync ist Dein Freund. yast starten, nach multisync suchen
(Suse 9.2 ) und installieren.

Homepage:

http://www.multisync.org/index.php?page=devices

Danke für die Hilfe

Mein Linux erkennt das Telefon zumindestens als Modem und als Wechseldatenträger, so bekomm ich wenigstens die fotos runter  :'( bei den anderen dingen muss ich noch tüfteln


« Suse: Was brauche ich, um mit Suse 9.1 nen Server einzurichtenSuse: WinTV PVR, SuSE 9.2 und kein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...