Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.2 prof und S-ATA Festplatte!

Seit dem ich eine S-ATA Festplatte im Rechner habe erkennt suse die Festplatte nicht mehr.Ich habe einen
AMD64 3000+ und die Festplatte ist eine Matrox 250GB.
Kennt jemand dieses Problem??


Antworten zu Suse: 9.2 prof und S-ATA Festplatte!:

Hallo,

weder Festpatte noch CPU interessieren in den Zusammenhang. Es kommt auf das Kontollermodell an. Zu SATA gibt es hier im Forum etliche Beiträge, sogar mit Tabelle welche Kontrollertypen unterstützt werden. Bitte mache dich auf die Suche.

Kannst auch in der Taskleiste auf den Rettungsring klicken um zu SuSEs Supportdatenbank zu gelangen. Suchbegriff hier wie da SATA.


« Suse: suse9.2 InstallationKnoppix: Netzwerkverbindung zwischen Knoppix und Windows. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...