Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: WLAN USB-Stick-Installation (Linux-Neuling)

Hallo!
Ich benötige dringend Hilfe bei der Installation meines WLAN Netgear WG111 USB-Sticks. Mein "größtes Problem" ist, dass ich ein absoluter Linux-Neuling bin (SuSE 9.2) und wirklich noch gar keine Ahnung habe (ist gerade erst installiert worden).
Wenn jemand eine .....ensichere Installationsanleitung für mich hätte, würde ich mich sehr freuen...
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Katharina


Antworten zu Suse: WLAN USB-Stick-Installation (Linux-Neuling):

Hallo Katharina,

die Lösung gibt es hier bereits. Brauchst garnicht weit klicken nur ein paar Seiten weiter hinten.

Frohe Ostern


« NEtzwerk Programme etc.Suse: Windows-Software brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...