Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: linux 9.1 professional edition Habe Installationsproblem!

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Habe ein ein Asus k8v-x mainboard und AMD Athlon 64 3000+ Prozessor. Ich habe versucht das Suse Linux 9.1 professional edition zu installieren jedoch ohne Erfolg- :-( Darauf hin habe ich versucht Linux von der CD zulesen, das ging. Aber wie installiere ich das linux. Oder könnte es sein, das ich was verkehrt angeschlossen habe???
Bitte helft mir. DANKE!!!

« Letzte Änderung: 03.04.05, 18:44:51 von lilo_sunshinecat »
« Suse: DSL Verbindung fehlt manchmalSuse: deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...