Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: DSL Verbindung fehlt manchmal

Hallo ZUsammen,

ich habe derzeit ein Sinus 1054 DSL Router und lasse mir die IP Automatisch via DHCP DNS vergeben. Im Anmeldscript von Suse 9.2 ist manchmal zu sehen das er keine IP zugewiesen bekommt. Dann hat er auch keine Verbinung zum Netz. Es ist noch ein zweiter Rechner der sich auf den Router einloggen soll.

Ist es günstiger statische IP Adressen und die DNS Adressen zu verteilen?

Gibt es einen Weg in der Commando Eingabe DSL und Netzwerk zu aktivieren (IP Adresse zu bekommen)??

Vielen Dank für eure Hilfe

« Suse: habe die grafikkarte hercules 3d prophet 4500 TV Out und wird nicht erkannSuse: linux 9.1 professional edition Habe Installationsproblem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...