Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: professional 9.0 64bit version installationsproblem mit festplatte

ich habe eine dringende frage:
wenn ich versuche linux zu installieren lässt yast sich nicht starten es sei denn mann wählt die option "text mode" aus.
wenn yast dann startet kommt die fehlermeldung "es wurden keine festplatten für die installation gefunden. bitte überprüfen sie ihre hardware"
was stimmt da nicht? was kann ich tun? mein system:
a64 3500+
asus a8n-sli mobo
msi nx6600gt
western digital wd1200jd


Antworten zu Suse: professional 9.0 64bit version installationsproblem mit festplatte:


« Andere: AIX:Samba-Server und Win2000/XPSuse: 9.0 Bootproblem: X lässt sich nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...