Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: Gibt es einen Linux-Server für Vietcong?

Hallo zusammen

Haben diesen Eintrag schon im Spiele Bereich eingesetzt, doch leider keine Antwort bekommen. Deswegen frage ich mal hier bei den Linux-* bitte keine illegalen Tipps *s nach.
Hoffe hier kann mir jemand eine Antwort geben, auch wenn sie negativ  ausfällt.      
Ein Freund von mir möchte einen PC zum Spieleserver auf Linux Basis einrichten. Für CS und COD hat alles schon soweit geklappt, doch wir finden keinen für Vietcong.
Gibt es irgendwo eine Internet Seite wo man sowas finden kann?
Hoffentlich kann uns hier jemand helfen, damit der nächste Lan-Abend gerettet ist !

Gruß Newbie


Antworten zu Suse: Gibt es einen Linux-Server für Vietcong?:

Hallo!

Du/Ihr koennt es mit Wine versuchen. Inwieweit die config dazu aussehen muss kann ich dir nicht sagen. Bin nicht so der Spielefreak. Alternativ dazu koennt ihr/du es auch mit Cedega versuchen. Cedega kostet aber glaube ich 20 Euronen. Hoffe mit der Info etwas geholfen zu haben.

Gruss Burner


« Suse: Canon I350 unter Suse 9.1 Suse: Kein Zugriff aufs Netzwerk möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!