Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Canon I350 unter Suse 9.1

Hi Zusammen!;D
Mein Suse läuft, ich komm online und Skype funzt auch. Aber Hilfe hab ich immer noch dringend nötig und noch besser wäre, die Hilfen ausdrucken zu können. Von Canon gibt es keinen Treiber und der andere, den ich gefunden hab, der ist mir für 20 €uro ehrlich gesagt zu teuer. Weiß jemand einen Treiber, mit dem ich den Canon I350 betreiben kann. Oder gibt es eine Möglichkeit, ihn im Netzwerk an einem Windowsrechner zu betreiben ??? (Xp oder 98SE stehen zur verfügung). Was leichter oder besser ist, nen Netzwerkdrucker von Suse aus bereitstellen oder von Xp aus, das würd mich auch noch interessieren. Hoffe, das mir noch zu helfen  ist    ;)
Danke im vorraus!
Mfg. Schlaumaier71


Antworten zu Suse: Canon I350 unter Suse 9.1:

Hallo!

Habe bei der Suche (https://portal.suse.com/PM/page/search.pm)  auf die schnelle erstmal nichts gefunden. Aber du kannst den Drucker, wie du schon sagst, in einem Netzwerk von Windows  betreiben. Den Drucker einfach im Netzwerk freigeben und eventuell noch Treiber nachinstallieren. Diese muessten aber mit auf der CD sein.

;D Oder du schreibst dir selbst den Treiber! ;D  

Gruss Burner


« Suse: grub einrichten?Suse: Gibt es einen Linux-Server für Vietcong? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....