Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: PDA und Linux -Synchronisation

Hallo!
Ich benutze einen PDA mit Win Mobile (CE) und möchte die Daten aus Kontact oder sonstwie mit Linux SUSE 9.3 synchronisieren.
Weiß jemand wie man das macht ?
Danke...Albert


Antworten zu Suse: PDA und Linux -Synchronisation:

Hallo,

installieren musst Du per yast, das Gegenstück zu MS-Activesync.

Da das Ganze hier aber schon erklärt wurde, benutze bitte die Forensuchfunktion und/oder schaue bei www.tuxmobil.de und www.tuxmobil.org vorbei. Dort findest Du Anleitungen.

Homepage:

http://multisync.sourceforge.net/news.php

Download für SuSE 9.x ( falls per yast Softwareinstall was nicht gefunden werden sollte )

http://www.matthiaswetzka.de/multisync.php



« Letzte Änderung: 11.05.05, 21:00:57 von Dr. SuSE »

« Suse: 9.3 kann so aussehen? wie?Suse: Startprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...