Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Linux 9.2 --> Monitor kein Signal

Ich habe Windows XP auf meinem Rechner installiert. Gestern habe ich nun zusätzlich noch SuSe Linux 9.2 installiert auf einer Partition. Die Installation ist fehlerfrei verlaufen. Nach dem starten von Linux bekam der Monitor jedoch kein Signal.

Der Bildschirm zeigte noch "starting devices" und "starting services" an und danach ging der Monitor aus. Als ich am Rechner den PowerSchalter betätigte, kam wieder ein Bild ( shutting down ). Aber sonst nichts.

Woran kann das liegen ?


Antworten zu Suse: Linux 9.2 --> Monitor kein Signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, das hat mir sehr geholfen.


« Suse: WLAN (ich weiss es gab schon vieles darüber hier, aber ich kriegs net hin)Suse: Kismet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...