Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

9.3 Installation ok aber fremder An- u. Abmeldebildschirm!

Hallo, Installation von 9.3 auf meinem Sony Vaio Notebook hat von den 5 Suse-CDs geklappt. Allerdings habe ich einen anderen An- bzw. Abmeldebildschirm wie gewohnt. Man kann von ihm aus auch den Rechner nicht ausschalten und links erscheint ein Fenster der xconsole. Wie kriege ich den gewohnten An- / Abmeldebildschirm? Danke!


Antworten zu 9.3 Installation ok aber fremder An- u. Abmeldebildschirm!:

Hallo,

alles ist einstellbar und die gezeigten Bildschirme wecheln auch nach Updates oder Versionswechseln. Starte das Kontrollzentrum->Systemverwaltung->Anmeldungsmanager
und konfiguriere alles nach deinen Vorstellungen. Wenn Du schon mal da bist kannst Du auch unter Systemverwaltung noch Sony Vaio Notebook anklicken und passend konfigurieren.


« Abfrage E-Mail über Kmail zeitweise nicht möglichHilfe Internet verbindung!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...