Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISDN Verbindung freigeben

Hallo,

Ich habe auf meinen alten P2 333MhZ den c´t debian server installiert. Das möchte ich damit  tun: Den debian server (ohne grafische oberfläche) per ISDN Karte ins Internet bringen, die Internetverbindung Freigeben, an die Netzwerkkarte des debian servers einen WLAN Router Anhängen mit dem die anderen PC´s ins Internet gehn. (Ich weiß das ist eigentlich nicht die Aufgabe eines Servers ich will nur kein Windows verwenden :D )
Wie sind da die entsprechenden Befehle? (Ich kenne keinen einzigen linux befehl ausser shutdown)Wie muss ich die ISDN Karte installieren weil ich sie erst nach der Debian installation eingebaut habe

« Radioprogramm für Saa71349.2 VOB Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...