Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

9.2 und Druckerprobleme

Hallo zusammen. Ich habe SUse 9.2 installiert und habe Druckerprobleme. Bei mehrseitigen Ausdrucken oder beim Ausdruck des Adressbuches hakt er nach der ersten Seite. Dann geht erst wieder, wenn ich Glück habe, die letzte Seite oder garnichts mehr. Habe unter Yast alles was mit Drucker zu tun hatte, von der DVD gepatcht und Konflikte aufgelöst, in dem ich die betreffenden Konflikte gelöscht habe.
Nun hoffe ich hier jemanden zu finden, der mit Tipps oder ein paar Tricks beibringt, wie ich meinen Drucker dazu bringe, mir doch die benötigte Anzahl von Seiten zu drucken. In Windows klappt dies. Ich möchte aber komplett zu Linux wechseln.
Danke schon mal vorweg.

Gruß Leo

« Drucken im Netzwerk?SuSe partionierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...