Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dsl

Hallo
Hab auf meinem Laptop Knoppix 4 Inst.(als Debian)dann DSL Konfiguriert
(Fritz Box 5050)wenn ich aber Fire fox Od.Konqeror starte kann ich keine Seiten laden habs am Rechner brobiert,Gleiches Problem mit Kanotix von CD gehts,Suse 9.2 auf Festplatte gehts auch

kann mir einer weiterhelfen

Danke


Antworten zu Dsl:

Hallo,

was kommt bei diesen Befehl raus
ping 66.102.9.147

was kommt bei diesen Befehl raus
ping www.google.de

Hallo
Seite konnte nicht gefunden werden .Bitte überprüfen sie den Namen und versuchen sie es nochmals

Hallo,

es waren zwei Fragen und nur eine Antwort ??? und diese noch mit 100% iger Sicherheit nicht stimmt ???

Hallo
Seite konnte nicht gefunden werden .Bitte überprüfen sie den Namen und versuchen sie es nochmals

Sorry
ich dachte die meldung die derBrouser ausgibt
Ich weiß nicht wo mann diesen Befehl eingibt
bin absoluter neuling auf Debian
komisch das Modem hält antscheinend die verbindung,diote leuchtet kann aber keine seite aufmachen

Hallo,

die Tasten ALT+F2 auf deiner grafischen Oberfläche dann xterm und dann in's Fenster die Befehle

bzw wechsel auf Konsole
und dann die Befehle einklimpern :D

« Letzte Änderung: 11.09.05, 23:00:33 von Kersten »

« Hilfe Bei Partitionierung in Suse 9.2nach Treiberupdate kein KDE mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...