Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Parallelportscanner Microtek Phamtom 636

Hallo,

ich nutze Suse Linux 9.3 auf Intel-PC.

Ich möchte meinen Parallelportscanner Microtek Phamtom 636 nutzen. Ich habe zwar gesehen, dass da in den sane Konfigurationsdateien Einträge für Microtek vorgesehen sind, aber ich weiss nicht wie man die einstellen muss. Standardmäßig läuft der Scanner jedenfalls nicht, und Yast erkennt ihn nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Udo

« Suse: *.Cue / *.bin mit K3B brennen wie ??Startbildschirm bei SuSE 9.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...