Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 10.0 + Logitech MX 510

Hi!

Gleich vorne hinweg, ich beschäftig mich ned viel mit Linux also bitte alles in kleinen Schritten erklären.

Also wie bring ich meine Logitech MX 510 unter Linux zum laufen, zurzeit funktioniert gar nix. Das heißt nicht mal der Sensor leuchtet

MFG BWA

PS: Die Maus ist über USB angeschlossen PS2 hab ich am notebook keinen

« Letzte Änderung: 14.10.05, 23:41:21 von BWA »
« Suse erkennt nach der Installation die Partitionen nicht mehrLinux 9.1 als Internet Gateway für 2 Windows XP Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...