Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm?

Hallo. Ich habe ein Problem.
Ich habe mir bei eBay einen Computer ersteigert und der hat eine lahme Onboard-Grafikkarte. Da wollte ich eine bessere Grafikkarte einbauen.
Es hat auch geklappt, das BIOS hat die Garkikkarte ordentlich erkannt bloß Linux scheint ein paar Probleme zu haben. Denn sobald der Konfigurations-Script für die Garfikkarte erscheint wird der Bildschirm schwarz und der Computer reagiert nicht mehr. Da hilft bloß noch den Netzschalter zu drücken. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke schon mal im Voraus.

« Suse 10 Installation CD-Wechsel9.1 Will wieder windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...