Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitionen gelöscht und nu?

Hallo,
Um keinen langen roman zu erzählen fange ich gleich mit der problembeschreibung an  ;D
Habe Windows XP und Suse 9.2 aufm rechner und wollte Suse runterschmeißen.Ich habe in einem der threads gelesen man muss die Partitionen von XP aus löschen und dann mit der Windows CD im Wiederherstellungsmenu einmal ; fixmbr und dann fixboot eingeben..
So:Nun find ich aber kein wiederherstellungsmenu aufa CD wo ich die befehl,e eingebn muss?!

mfg hans!


Antworten zu Partitionen gelöscht und nu?:

Hallo

Du musst mit der Windows CD booten, dann auf reparieren drücken und Konsole (oder Wiederherstellungskonsole oder so) auswählen. Dann kannst deine Befehle eingeben.

Gruß


« ubuntu ?Ssuse 9.3 wine ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!