Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ubuntu ?

hi
wollt mal eine andere linux-ditri ausprobieren!
installation lief rund aber ich kann keine mp3´s hören noch kann ich mir mpeg´s anschauen
und surfen au net
hat jemand von euch da draußen ne einfache lösung?


Antworten zu ubuntu ?:

Hallo,

Ja,
Die Qualität einer Antwort ist massgeblich von der Qualität der Frage abhängig und deren Info's  ;)

da stimme ich dir volkommen zu:
fernsehprob.:
karte wird aufgelistet (WinFast TV2000 XP)  aber finde kein prog um fernzusehen
surfprob.:
besitze das t-sinus 154 data über usb
mukkeprob.:
die dort enthaltenen programme können nicht das wiedergeben was ich brauch also videoformate und musikformate vor allem mp3 ==>gibts vielleicht ein programm was video und mukke vereint

hoffe man kann jetzt besser helfen?!?

Hallo,


für Mucke etc xmms

Hmm, I-Net USB und Netzwerk passt nicht,

ich denke das wird nicht so einfach

xmms? dachte xine, oder bin i auf dem holzweg???


« Fritzbox SL USB Suse 9.3Partitionen gelöscht und nu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...